23. Januar 2011

-Spun

"Ich erinnere mich an ne Zeit, sag ich dir, da war ich so ungefähr... ich war klein... was weiß ich, 4-5 Jahre alt, so was in der Art. Wir hatten diese alte Hündin, die hatte gerade Welpen gekriegt und ich kam ins Badezimmer, irgendwann, und im Bad war meine Mutter und sie... sie kniete da, ja und da waren die Welpen, ungefähr 8 und meine Mutter beugte sich über sie und sie brachte jeden einzelnen von ihnen um, in der Badewanne. Und ich weiß noch wie ich sie fragte: 'Wieso?' Sie sagte: 'Ich muss das töten, um das ich mich nicht kümmern kann.' Und dann sagte meine Mom zu mir... sie sah mich an und sagte: 'Ich wünschte, das könnte ich mit dir auch tun.' Vielleicht hätte sie... vielleicht hätte sie es tun sollen."

Kommentare:

  1. I love Brittany Murphy! So sad she's gone from us now...

    PS. Fabulous blog. :)

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Film ist sie so krass, man weiss nicht ob man lachen oder sich einfach nur ekeln soll und trotzdem ist sie auf ihre art so schön...

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie abstoßend, aber dennoch fasziniert sie einen...

    AntwortenLöschen